Zeitloser Partnerlook in nahtlosem Bio-Baumwollstrick

Partnerlook in Bio-Baumwollstrick

Egal ob frisch verliebt oder lang vertraut im Miteinander, wer direkt als Paar erkennbar sein möchte, für den haben wir genau das Richtige: Nachhaltig und ohne störende Naht gestrickte Pullover in klassisch-dezentem Schnitt aus Bio-Baumwolle (kbA).

Partnerlook lässig-elegant mit Stil

Es muss nicht immer bunt und auffällig sein, um ins Auge zu stechen. Dezente Farben und klassische Schnitte bei Pullovern aus hochwertigen Materialien, die sich nahtlos anschmiegen, können auch ein Hingucker sein. Etwa, wenn beide Partner die gleiche Farbe gewählt haben, kombiniert mit einer Jeans und Schuhen ähnlicher Art, etwa Winterboots ergibt das einen lässig-stilvollen Partnerlook.

Partnerlook – im Detail verschieden

Kleine Details wie das ACHAHHA-Symbol auf dem Ellenbogen machen den feinen Unterschied zwischen Bio-Baumwollpullis des Modells „Seamless Bio Cotton Thin Knit“ für Männlein oder Weiblein. Ebenfalls geringe Abweichungen finden sich im Schnitt, etwa an der Taille.

Bei der Farbauswahl ist es da schon offensichtlicher: Frauen haben die Wahl zwischen rubyred, lightgrey und brilliantwhite, Männer zwischen deepblack, nightblue, lightgrey und clearwhite. Wer farblich aufeinander abgestimmt sein möchte, kann die grauen oder weißen Varianten wählen, die gibt es für beide. Der Halsausschnitt bei dem „Thin Knit“ ist bei den Frauen feminin ausgeschnitten und der Pullover tailliert, die gerollten Abschlüsse am Kragen, an den Ärmeln und den Bündchen sind bei beiden gleich.

Ihr findet auch bei den restlichen Varianten schöne Partnerlooks, die sich super ergänzen. Perfekt zusammen gestylt für die kalte Jahreszeit, seid ihr auch mit unseren Unisex Strickmützen oder Schals.

Alle Modelle verbindet auf jeden Fall eins: Nahtlos gestrickt wurden Männer– wie Frauenpullover beide in Deutschland, aus kuschelweicher Bio-Baumwolle oder Bio- Merinowolle.

Bio-Baumwolle – was ist das eigentlich?

Auf Englisch spricht man von organic cotton, bei uns heißt es Bio-Baumwolle. Auf jeden Fall ist es ein globales Thema, das bewusst konsumierende Menschen interessiert. Verständlich – ist Bio-Baumwolle doch ein Textilmaterial, das man guten Gewissens anziehen kann. Das gilt auch für die ACHAHHA-Bio-Baumwolle, sie ist 100% biologisch zertifiziert. Das bedeutet, sie kommt ohne Chemie aus, ist aber trotzdem kuschelig weich und problemlos waschbar. Beim Anbau wird auf faire Bezahlung der Bauern geachtet und es werden keine Pestizide verwendet.

ACHAHHA–Label live erleben bei the eco experience

Übrigens, man kann ACHAHHA-Macher & Mode zum ersten Mal auch live erleben: als Aussteller bei the eco experience, vom 8. bis 10. November 2019 in Düsseldorf im Ergo Ipsum. Dort dreht sich alles um Nachhaltigkeit und Netzwerken in puncto fashion, fair goods und food.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.